Apfelsterns


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


News

Liebe Freunde von Apfelstern's Zauberkatzen

31.05.2017

Wir haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen. Nun, im Moment ist es ruhig und unsere Katzenbande geniesst den Sommer im neu erstellten Aussengehege. Geronimo ist zu Fee gezogen und geniesst nun sein Paschadasein in vollen Zügen. Er hat es wunderschön bei Patricia und Ihrem Mann. Danke, dass Ihr Geronimo ein so schönes Zuhause bietet.


06.12.2016

Wir freuen uns, dass unsere ehemaligen Zuchttiere Sugar & Monroe so tolle, neue Lebensplätze gefunden haben. Der Abschied fiel uns nicht leicht. Wir danken den neuen Besitzern und hoffen dann und wann auf ein Photo und/oder ein Lebenszeichen unserer Traumkatzen.

16.11.2016
Leider hat es mit den Kitten im Sommer nicht geklappt. Wir machen nun eine längere Babypause.

08.04.2016

Alle Kitten sind nun reserviert. Wir planen einen neuen Wurf Black-Silber-Tabbies für August/September 2016.

22.03.2016

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Schön steht der Frühling vor der Tür. Unsere drei Wonneproppen Vestas, Hermes und Zeus gedeihen prächtig. Fotos Hier

19.02.2016
Was für eine Woche. Wir wurden regelrecht überrannt mit Anfragen für unsere ehemaligen Zuchttiere. Am Samstag kommt noch jemand für Leo und Ginger vorbei und so wie es im Moment aussieht sind damit auch die letzten beiden Zauberkatzen reserviert. Wir danken allen Interessenten und den zukünftigen Besitzern unserer Lieblinge. Ein grosses "Sorry" an alle die leer ausgegangen sind.

Im ganzen Trubel um unsere grossen Katzen ging beinahe unter, dass Lola uns 3 Kitten geschenkt hat. Es ist der letzte Wurf von Eros (Leo!) Sie sind jetzt 1 Woche alt und gedeihen prächtig (von 75 auf 195 g in 7 Tagen!). Fotos folgen, sobald die 3 ihre Augen geöffnet haben. Es sind 2 Katerli in blue golden/blue golden shaded und 1 Girl in black golden shaded. Traumhaft schöne Kitten. Danke Leo für deinen tollen Nachwuchs.




Apfelstern's Zauberkatzen - British Kurzhaar - Corinne & Roger Eberle, Dammstrasse 13 CH-6452 Sisikon Tel 079 430 01 03 | info@britishkurzhaar.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü