Apfelsterns


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Sommer

Sommerresidenz & Schwedenhaus

Bei schönem Wetter dürfen alle Katzen, die möchten (es gibt Stubentiger, die lieber drinnen bleiben) den Tag in der Sommerresidenz draussen verbringen. Auf rund 12m2 fühlen sich unsere Katzen und besonders die Kater pudelwohl. Natürliche Bäume, Katzenminze, Erdbeeren, Johannisbeerenstauden, Schlafplätze und Kletterbäume machen die Sommerresidenz zu einem echten Freiluftspektaktel für unsere Lieblinge.

Das Schwedenhaus steht unseren Lieblingen immer (auch im Herbst/Winter) zur Verfügung. So können unsere Katzen Blätter nachjagen, die der "Föhn" herumwirbelt und im Winter dem Treiben der Schneeflocken zuschauen, und dass ganze bequem von vielen Sitz- und Schlafplätzen aus. Das Schwedenhaus ist sehr beliebt und wir immer (auch im Sommer) von den Katzen beschlagnahmt.

Die Nacht verbringen unserer Katzen immer im sicheren Haus, weil es in unserer Gegend schon mal vorkommt, dass ein Marder oder ein Fuchs sein Unwesen treibt. Die unmittelbare Nähe zum Vierwaldstättersee (50 m) zieht eben gerne Wildtiere an.


Apfelstern's Zauberkatzen - British Kurzhaar - Corinne & Roger Eberle, Dammstrasse 13 CH-6452 Sisikon Tel 079 430 01 03 | info@britishkurzhaar.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü